Unser Unternehmen Familienbetrieb in zweiter Generation

Unser Unternehmen wurde 1985 von Jürgen Krull gegründet, nachdem er schon über 30 Jahre in der Gabelstapler-Branche tätig war. Anfangs wurde noch in der Garage neben dem Wohnhaus in Hamburg-Wandsbek repariert und geschraubt. Doch schon bald war eine größere, unabhängige Werkstatt von Nöten. 2004 übergab der Senior die Firma an seinen Sohn Olaf Krull, der im Jahre 1996 nach abgeschlossener Ausbildung in unser Unternehmen einstieg. In den folgenden Jahren vergrößerte Olaf Krull das Unternehmen und unser Werkstatt-Standort wurde in den Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg verlegt, wo wir mit dem Bremer Unternehmen Hanselifter eine kurzfristige Kooperation starteten. Diese wurde mit dem Wechsel zu Hyundai im Jahre 2012 beendet und wir zogen kurze Zeit später an unseren jetzigen Standort im Pollhornweg. Unsere Kooperation mit Hyundai ist seitdem sehr erfolgreich und besteht nach wie vor. Seit 2016 sind dann auch unsere Werkstatt und das Büro endlich zusammen an einem Ort in Hamburg-Wilhelmsburg.


Viele unserer Kunden stammen noch aus der Gründungszeit oder werden seit etlichen Jahren von uns betreut. Sie schätzen unsere Flexibilität, die umfassende Betreuung aller Marken ihres Fuhrparkes und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Wir kümmern uns um das gesamte Hamburger Gebiet mit Umland, fahren aber auch gerne in jeden Ort in Norddeutschland. Selbstverständlich ist Herr Krull Inhaber des Industriemeisterbriefes.


Zurzeit haben wir drei Service-Techniker im Außendienst und im Büro betreut Sie Frau Wiebke Krull. Unsere Service-Techniker sind hochqualifizierte und -spezialisierte Facharbeiter, die schon lange bei uns arbeiten und somit gewohnt sind, viele verschiedene Herstellertypen zu reparieren. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bleiben unsere Service-Techniker immer auf dem neuesten Stand der Technik. Frau Krull wiederum betreut unsere Kunden in der Auftragsannahme, Terminvergabe und bei allen Fragen des Rechnungswesens und der Buchhaltung.

Kontakt

Jürgen Krull Stapler-Service e.K.
Pollhornweg 15
21107 Hamburg

*
* Angaben in diesem Feld sind obligatorisch.
Nach
oben

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »

OK Ablehnen